Infos zu den Reisen

Sepp PortraitNach meinen sehr ausgedehnten Wanderjahren als Rucksackreisender begann ich 1997 hauptberuflich als Reiseleiter zu arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits sämtliche Länder der Erde besucht.

Nach knapp 10 Jahren bei Natur & Reisen in Wels und Kneissl Touristik in Lambach, wechselte ich 2007 zu Raiffeisen Reisen.

Seither bin ich Angestellter von Raiffeisen Reisen und die über mich ausgeschriebenen und von mir geleiteten Sonderreisen werden auch von Raiffeisen Reisen als Veranstalter produziert; jedoch bin ich bei der Routenplanung involviert. Auch bei der Wahl der Reisedestinationen habe ich viel Freiraum und versuche möglichst den Interessen meiner stetig wachsenden Stammkundenschar gerecht zu werden oder überhaupt Reiseziele nach Kundenwunsch anzubieten.

Neben klassischen Rundreiseländern stehen so auch immer wieder eher ungewöhnliche oder neuerschlossene Reisedestinationen auf dem Programm und das auf sämtlichen Kontinenten. Wo auch immer, mein Ziel ist es stets meinen Mitreisenden möglichst viele Sehenswürdigkeiten zu zeigen, Kulturen und Traditionen näher zu bringen, jedoch ohne Reisestress, sondern in einer möglichst lockeren und unterhaltsamen Atmosphäre, sozusagen Reisen mit Freunden